Wahl des NÖ-Landesmeisters

Fotos: Helmut Kristinus, Johannes Rupp

Der Filmclub Guntramsdorf hat am 15.4.2023 die VÖFA Wettbewerbsveranstaltung ausgerichtet. Das Publikum konnte sich auf eine spannende Auswahl von nichtkommerziellen Filmen freuen.

 

Landessieger wurde der Film "Der steyrische Florian" von Uta Birk vom Film und Videostammtisch Krems.

 

Die Bewertung erfolgte von einer fachkundigen 5-köpfigen Jury, die nicht nur den Landessieger für Niederösterreich gekürt hat, sondern auch Gold-, Silber-, Bronze- und Sonderwertungen vergeben hat. Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß.

 

Die offizielle Preisverleihung und die Bekanntgabe der Sonderpreise wird in einer Festveranstaltung am 22. April 2023, Beginn 15 Uhr, im Musikheim, Am Tabor 3, in 2353 Guntramsdorf stattfinden.

 

Unter dem Ehrenschutz von Landeshauptfrau Johanna MIKL-Leitner, Bürgermeister Robert WEBER und VÖFA-Präsident Peter GLATZL sind alle Besucher herzlich willkommen, bei der Ehrung der Gewinner dabei zu sein.

 

Highlight des Abends ist die Filmvorführung des Landessieger-Films!

 

Johannes Rupp

Schriftführer | Filmclub Guntramsdorf


Download
Liste der Preisträger der Landesmeisterschaft-NÖ der Filmautoren des nichtkommerziellen Films
011 Bewertungsübersicht Komplett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0