Ayurveda auf Sri Lanka - Teil 2

 

 

 

 

Öffentliche Filmvorführung des Filmclubs Guntramsdorf


Familie Bruckner freuen sich, euch zu einem faszinierenden Filmvorführabend des Filmclubs Guntramsdorf einzuladen! Taucht mit uns ein in die atemberaubende Schönheit Sri Lankas, ausgehend von einem der führenden Ayurveda Hotels der Insel. Dieser Abend verspricht nicht nur beeindruckende Bilder, sondern auch eine einzigartige Reise durch die vielfältige Kultur und Natur des Landes.

Der Film entführt euch auf eine Bootsfahrt in die geheimnisvolle Mangrovenlandschaft des Bentotaflusses. Gemeinsam erkunden wir die nahegelegene Stadt Beruwela mit einem aufregenden Einkaufstrip, einem Besuch des Fischmarktes, einer Moschee mit Koranschule sowie einer buddhistischen Tempelanlage, in der ein imposanter Riesenbuddha thront. Doch das ist noch nicht alles – der Brief Garden, ein botanischer Garten aus dem Jahr 1929, der aus einer Kautschukplantage hervorging, wartet ebenso auf unsere Entdeckung.

Ein weiterer Höhepunkt ist eine Bootsfahrt auf dem Maduganga-See mit einer besonderen Zimtinsel und dem Besuch des Meeresschildkröten Conservation Centers. Der Abend rundet sich mit einem Blick in die faszinierende Tierwelt des Yala-Nationalparks im Süden der Insel ab, den wir während einer dreitägigen Reise erkunden werden.

 

Zeitpunkt: 14. März 2024, Beginn 19:00

 

Ort: Clublokal Filmclub Guntramsdorf, Schulgasse 2A, 2353 Guntramsdorf

 

Freier Eintritt - Um eine Spende wird gebeten!

 

Der Filmclub freut sich auf Ihren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0