Schweden – von Stockholm in den Süden

 

 

 

 

Öffentliche Filmvorführung des Filmclubs Guntramsdorf


Wilfried Krumböck nimmt uns mit auf seiner Rundreise durch Südschweden, von Stockholm über Örebro und dem Küstenstädtchen Smögen nach Göteborg

 

Wir begeben uns an die Südküste nach Växjö die vor allem durch Henrik Mankell‘s Kommissar Wallander bekannt wurde. 

 

Durch schöne Landschaften geht die Reise weiter hinauf nach Vimmerby der Heimatstadt der Schriftstellerin Astrid Lindgren, Schöpferin von Pipi Langstrumpf. 

 

Über Gränna der Stadt, die für Ihre Lakritzenstangen-Produktion berühmt ist, geht es zurück nach Stockholm. Dort verbringen wir noch einige Tage, um die Stadt zu besichtigen.

 

Zeitpunkt: 6. Juni 2024, Beginn 19:00

 

Ort: Clublokal Filmclub Guntramsdorf, Schulgasse 2A, 2353 Guntramsdorf

 

Freier Eintritt - Um eine Spende wird gebeten!

 

Der Filmclub freut sich auf Ihren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0